E. Berger & Söhne JUWEL-Schraubtechnik GmbH | Standnummer: D97
Wenn im Steinbruch, im Recycling oder an schweren Brechern jede Schraubverbindung zählen muss, braucht es Werkzeuge, auf die man sich kompromisslos verlassen kann. JUWEL Drehmomentschrauber stehen seit 46 Jahren für robuste Technik, hohe Präzision und maximale Zuverlässigkeit im Schwerlast-Einsatz.
Gefertigt in Deutschland, mit hoher Eigenfertigungstiefe, eigenen Maschinen und jahrzehntelangem Know-how, entwickelt JUWEL Drehmomentschrauber für anspruchsvollste Anwendungen weltweit. Ob akkubetrieben, elektrisch, pneumatisch, mechanisch oder hydraulisch – mit Drehmomentbereichen von 50 bis 15.000 Nm bietet JUWEL für nahezu jede Verschraubungsaufgabe die passende Lösung.
Besonders im Service an Crushern und schweren Anlagen zeigen JUWEL Werkzeuge ihre Stärke: robuste Schwerlast-Getriebe, praxiserprobte Reaktionsarme und individuell gefertigtes Zubehör ermöglichen sichere und effiziente Arbeiten, zum Beispiel mit Reaktionsarm an der Flansch-Außenseite. Dank eigener Fertigung können Sonderlösungen schnell, präzise und passgenau umgesetzt werden.
JUWEL Drehmomentschrauber sind auf der ganzen Welt im Einsatz – bei internationalen Kunden auf allen Kontinenten. Die enorme Reputation basiert auf langlebiger Qualität, technischer Kompetenz und Lösungen, die auch unter härtesten Bedingungen zuverlässig funktionieren.
JUWEL – Drehmomenttechnik made in Germany. Für Schwerlast. Für Präzision. Für Profis.