GIPO GISLER POWER AG | Standnummer: B40
Die Steinexpo gilt als eine der bedeutendsten Demonstrationsmessen der Rohstoffbranche. Im einzigartigen Ambiente eines aktiven Steinbruchs werden Maschinen unter realen Einsatzbedingungen präsentiert. Für GIPO bietet diese Plattform die ideale Gelegenheit, modernste Schweizer Aufbereitungstechnologie einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.
Mit der GIPO V 2100 zeigt GIPO eine leistungsfähige Lösung für die Herstellung hochwertiger Edelsplitte sowie die Aufbereitung verschiedenster mineralischer Baustoffe. Die vollmobile Anlage vereint das bewährte GIPO-Kombisystem mit einer Aufgabeeinheit und dem hochwertigen Magotteaux Vertikalprallbrecher MAG'Impact in einer einzigen kompakten Maschine.
Besonders bei der Verarbeitung von Kalkstein, Naturgestein und Asphalt überzeugt die Anlage durch ihre hohe Produktqualität, den kubischen Endkornanteil und ihre wirtschaftliche Arbeitsweise. Mit einer Aufgabeleistung von bis zu 160 t/h verbindet die GIPO V 2100 hohe Durchsatzleistung mit kompakter Bauweise und einer besonders benutzerfreundlichen Bedienung. Die dieselhydraulische Antriebstechnologie sorgt dabei für einen zuverlässigen und wirtschaftlichen Betrieb. Dank den idealen Transportabmessungen ist eine einfache Verschiebung der Anlage gewährleistet.
Gemeinsam mit dem erfahrenen Vertriebspartner WBI Baumaschinen GmbH stehen die Spezialisten von GIPO während der gesamten Messe für persönliche Beratung, technische Fachgespräche und individuelle Projektlösungen zur Verfügung. Besuchen Sie uns an der Steinexpo 2026 auf Stand B40 und erleben Sie Schweizer Aufbereitungstechnologie, die weltweit Massstäbe setzt.