Predatore auf der Steinexpo 2023 (23. – 26.08.2023)

Predatore Machines GmbH | Standnummer: B52

Vom 23. bis 26.08.2023 findet zum 11. Mal die Steinexpo im Hessischen Nieder-Ofleiden statt und auch die Predatore Machines GmbH wird als Anbieter innovativer Gewinnungs-, Wiederverwertungs- und Aufbereitungstechnik mit einem Stand im Freigelände Stand-Nr. B52 vertreten sein.

Hier präsentiert Predatore an allen Messetagen in regelmäßig stattfindenden Live-Demos praxisnahe Lösungskonzepte zur Gewinnung, Aufbereitung und Wiederverwertung zahlreicher Materialien.
Erstmals werden in diesem Jahr Predatore Xcentric Ripper zum effizienten Lösen und Bearbeiten von Gestein vorgestellt. Mit den Modellen XR42 und XR22 erweitert Predatore ab sofort die Angebotspalette im Materialgewinnungsbereich.
Vom Schaufelseparator, Crusher und Anbauverdichter bis hin zu Hebe- und Abbruchwerkzeugen, OilQuick Schnellwechselsystemen und Driller Kernbohrgeräten reicht die gesamte Bandbreite der Predatore Produktpalette, die auf der Steinexpo zu sehen sein wird.

Gerade in Zeiten rasant steigender Material- und Personalkosten ist eine wirtschaftliche und effiziente Arbeitsweise unumgänglich. Systemlösungen, die die Arbeitsabläufe auf der Baustelle optimieren, vorhandenes Abfallmaterial in wiederverwertbaren Baustoff aufbereiten, Entsorgungs- und Transportkosten senken und gleichzeitig eine maximale Unabhängigkeit von Zulieferern schaffen, bieten in puncto Zeit und Kosten enormes Sparpotential.
Mit ihrer innovativen Anbaugerätetechnik wird die Predatore Machines GmbH all diesen Anforderungen mehr als gerecht und stellt dies auch gern während der praxisnahen Live-Demonstrationen unter Beweis.

Dem Predatore Team ist die Nähe zu Kunden und Anwendern wichtig. Der Messeauftritt bietet die Möglichkeit modernste Anbaugerätetechnik auch im realen Arbeitseinsatz zu präsentieren und ermöglicht den direkten Kontakt zu einem breit aufgestellten Fachpublikum. So sind viele anregende, informative und konstruktive Gespräche sowie ein reger Erfahrungsaustausch zwischen Besuchern, Interessenten und dem kompetenten Predatore Beraterteam vor Ort garantiert.
„Unsere Produktlinien sind konsequent auf die Anforderungen unserer Kunden und deren Arbeitseinsätze ausgerichtet,“ so Patrick Püschel, geschäftsführender Gesellschafter der Predatore Machines GmbH, „Die Resonanz unserer Kunden in puncto Einsatzvielfalt, Effizienz und Zuverlässigkeit gibt uns Recht. Wir sind für die Messe bestens gerüstet und freuen uns auf viele Besucher.“

Fachpublikum, Besucher und Interessenten sind herzlich zu einem Besuch auf dem Messestand B52 eingeladen.