×

Quarry Vision

"Wow-Effekte" durch Quarry Vision

Die diesjährige internationale Demonstrationsmesse für die Roh- und Baustoffindustrie wartet mit vielen Neuerungen auf. So wird erstmalig ein Branchen-Innovationspark unter dem Motto „Quarry Vision“ für großes Aufsehen sorgen.

Im Quarry-Vision-Areal präsentieren namhafte Aussteller ihre Zukunfts-Innovationen, die noch nicht zwingend marktreif sind, in Aktion oder auch statisch, aber immerhin „zum Anfassen“. Zu sehen sind dabei hochintelligente Maschinen, Fahrzeuge und Dienstleistungen, deren fortschrittliche Datenvernetzung erweiterte Möglichkeiten gegenüber dem jetzigen Stand der Technik im separaten Einsatz sowie in der Interaktion mit anderen intelligenten Maschinen, bedingt. Der 1.000 m² große Innovations-Park liegt unmittelbar nach dem Eingangsbereich.

Ihr direkter Ansprechpartner

Marc Vogelsberger

Projektleiter Messen/Ausstellungen

Tel. +49 7229 606-34

marc.vogelsberger@geoplangmbh.de

Zurück